VHS FlammersfeldVerbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld

Sie befinden sich hier: Kursangebot 

Kursdetails

Tierhomöopathie & Co. (327)

Vortrag

 

Die Naturheilkunde bietet uns die einmalige Möglichkeit Erkrankungen sanft und schonend zu therapieren! Und das können wir nicht nur für uns nutzen, sondern auch für unsere Tiere!

Dieser Vortrag gibt Einblicke in die sanften und naturheilkundlichen Therapiemöglichkeiten, die die Natur uns bietet! U.a. Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Bachblüten, Blutegelbehandlung u. viele mehr!
Zudem gebe ich Beispiele für Erkrankungen des Tieres, die man naturheilkundlich behandeln lassen kann und wie?
Außerdem stelle ich den Beruf des Tierheilpraktikers vor!
-Was macht er, was darf er, wie finden sie den Richtigen?

Kurs findet ab 6 Teilnehmenden statt, maximal 15 Teilnehmende.

Seminarraum Müller, Höllburg 8 in Orfgen

Freitag, 30. Oktober, 19 bis 21 Uhr - 1 Termin

Katharina Reifenrath, www.westerwald-tierheilpraxis.de

Kurs-Nr

327

Kategorie

  • TIERE

Datum

Fr. 30.10.2020

Zeit

19:00–21:00 Uhr

Ort

Seminarraum "Geschenke Galerie", Ottilie Müller
Höllburg 8, 57632 Orfgen

Kursleiterin

Reifenrath Katharina, Gesundheit - Tier

Kursgebühr

€ 12,00

Veranstalter

VHS Flammersfeld

freie Plätze

genügend

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht

Bitte Kursgebühren nicht vorab überweisen.
Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine Rechnung mit den Überweisungsdaten.


nach oben zum Seitenanfang